Contact

Kontakt

Wir suchen immer interessierte Unterstützer*innen. Wenn du dir vorstellen kannst, beim Mittwochsmalen mitzumachen oder es dir einmal anzuschauen, schick uns gerne eine Nachricht!

Außerdem nehmen wir immer gern Materialspenden entgegen. Wenn du noch Hobby- oder Schulmaterialien im Keller lagern hast, die nicht mehr gebraucht werden – wir freuen uns! Besonders freuen wir uns über

  • Wasserlösliche Farben wie Guache-, Tusche- oder Wasserfarben
  • Bunt- und Filzstifte
  • Tintenkiller
  • Scheren und Klebestifte
  • Papier (möglichst dick) oder Blöcke

All dies kann gerne im Bürgerhaus am Schlaatz, Schilfhof 28 in 14478 Potsdam oder bei der Security der Gemeinschaftsunterkunft Kopfweiden, An den Kopfweiden 30 in 14473 Potsdam für uns abgegeben werden.

* <i>required fields</i>